Ausgepackt-Archiv


http://www.lzmodels.com/


Mit der Nummer 35904 gibt es im Maßstab 1:35 nun das Figurenset Waiting Man WW2 Era.

Dieses Set enthält drei Resinteile für eine Figur.
Auch hier ist der Körper als solches bereits komplett gegossen und nur der Kopf muss noch aufgeklebt werden. Dafür liegen dem Set zwei verschiedene Köpfe zur Auswahl bei.

Die Verabeitung, bzw. der Guss der Teile ist ganz ausgezeichnet sauber und scharf und absolut fehlerfrei.

Die Gesichter der beiden Köpfe sind sehr gut modelliert und diese weisen zwei verschiedene Kopfbedeckungen auf - einmal einen Hut mit Krempe und einmal mit Schiebermütze.
Die Kleidung der Figur ist etwas legerer, mit offener jacke, dafür mit Krawatte. Die Details sind hier, auch mit dem Faltenwurf der Kleidung schön herausgearbeitet. ;-)

Insgesamt ein schönes und für Dioramenbauer sinnvolles Set zum Bau einer Zivilfigur.

Das Set kostet rund 9 Euro und ist damit für Resinfiguren recht günstig.

Special thanks to Libor of LZ for the review sample.

 


zurück