Ausgepackt-Archiv


maconemodels.com


Macone Models MAC35143

Pallets

Das Zubehörset beinhaltet 12 Bauteile aus Resin zum Bau von vier EURO-Paletten.

Die Bauteile sehen verdammt gut aus. Eine ganz feine Holzstruktur ist auf den Brettern und Balken vorhanden, Nagellöcher sind mal etwas schwächer, mal etwas stärker ausgeprägt.

Eine Bauanleitung gibt es nicht, aber auf der Rückseite der Packung ist ein Farbfoto der gebauten und bemalten Paletten vorhanden. Weitere Fotos befinden sich auf der Internetseite des Herstellers. Unter folgendem Link ist dort eine Bemalungsanleitung für die Paletten eingefügt. Diese Fotos können auch als Bauanleitung dienen.

Insgesamt macht dieses Set einen hervorragenden Eindruck. Die Gussqualität ist super, keine Lufteinschlüsse, alle Bauteile sind vollständig ausgegossen und weisen sehr feine Details auf. Die Angüsse und Gusshäute sind leicht zu bearbeiten / zu entfernen. Die Paletten stellen ein schönes Highlight für moderne Dioramen oder Fahrzeuge dar und sind uneingeschränkt zu empfehlen.



   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35143
Zurüstsatz
Resin
1:35
?
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Macone Models
Spanien
ca.12 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Stefanus



Fotos:

zurück