Ausgepackt-Archiv


www.mathomodels.com


35089
Fruit Crates

Von der belgischen Firma Matho Models stammt das PE-Set mit verschiedenen Fruchtsteigen/kisten die dem Bereich Zubehör/Ausstattung zuzuordnen sind.

Die etwa 5x8 cm große Platine enthält Teile für sieben Kisten in zwei verschiedenen Variationen. In dem Set findet sich jedoch keine(!) Bauanleitung. In diesem Fall muß der Modellbauer auf die im Beiblatt genannte Seite zugreifen. Nur auf diese Weise ist die Bauanleitung zu erhalten.

Das Set macht einen durchaus ordentlichen Eindruck. Naturgemäß ist keine Holzmaserung vorhanden. Das sollte aber den Gesamteindruck nicht unbedingt schmälern.

Durch allerfeinste und auch relativ kleine Teile (z.B. Eckverstärker der Steigen) ist dieses Set aber nur Modellbauern zu empfehlen die gute Erfahrungen im Umgang von PEs haben. Allerdings erscheint mir der VK doch etwas überzogen.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35089
Zurüstsatz
PE
1:35
Mai 2022
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Matho Models
Belgien

ca.8 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Mike Kryza


Fotos:


zurück zur Übersichtsseite