Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Mit der Nummer 3548F kommt von Masterbox nun das Set Kradschützen - German Motorcycle troops on the Move.
Enthalten sind 2 Spritzlinge, ein Decalbogen und ein PE Bogen!
Ein Spritzling enthält das Motorrad mit Beiwagen und der andere Spritzling vier entsprechend passende Figuren.
Das Motorrad ist recht gut gelungen und mit netten Details versehen. Zur Detailverbesserung hat Masterbox dem Set den Buchstaben "F" hinzugefügt was bedeutet, dass extra Fotoätzteile beiliegen. Diese sind zur Detaillierung der Speichen vorgesehen und sind sehr fein geätzt und eine sehr sinnvolle Ergänzung.
Die Figuren sind je einmal Fahrer und Beifahrer einmal in Sommeruniform und einmal dick eingepackt in Winteruniform. Entsprechend sind auch Zubehörteile für dei Figuren enthalten.
Der Guss der Figuren ist sehr gut gelungen.

Die Kartonrückseite zeigt den Zusammenbau der Figuren und die entsprechende Bemalung, was aber durch die Darstellung der Figuren am/im Motorrand leider ein wenig unübersichtlich ist.
Für den Bau des Motorrads und den Einbau der PE Teile liegen im Karton entsprechende Bauanleitungen bei.
Ein schöner Satz, das motorrad Set mit den PE Teilen nochmal sehr aufwertet.




zurück