Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Mit der Nummer 3557 kommt von Masterbox nun das Set "Women at War".
Enthalten
ist ein Spritzling für 4 Figuren und einen Hund.
Die beiden Soldaten sind wie gewohnt gut gemacht, in stehender Pose. Die beiden Luftwaffenhelferinnen sind in der passenden Uniform mit Rock und Schiffchen sher gut wiedergegeben und auch die Köpfe/Gesichter sind sehr gut und passend modelliert. Als besonderer Gimmick ist die Figur einer deutschen Dogge enthalten, die aus 2 Halbzeiten zusammengesetzt wird. Die Detailierung ist ganz angenehm, wenn auch die Fellstruktur nicht wiedergegeben ist, was aber wohl auch schwer sein dürfte.
.
Ein schöner Figurensatz, der mal etwas Besonderes darstellt und mit knapp 9 Euro im angenehmen Preissegment liegt.


zurück