Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Mit der Nummer 3565 kommt von Masterbox das Set "Operation Milkman" - German Infantry WW2.
Hie rhat Masterbox mal wieder neue Maßstäbe gesetzt, denn Thema und Darstellung sind sehr gelungen. Enthalten im Set sind insgesamt 2 Spritzlinge mit vier deutschen Infanteristen und dazu zwei Kühe und eine Ziege!
Ein Set mit dem man eine schöne, kleine Szene darstellen kann.
Allein die Beigabe der Tierfiguren ist schon sensationell und die Posen und Ausstattung der Figuren passt dazu wie Faust aufs Auge.
Während einer melkt und zwei Soldaten direkt dabei stehen und helfen/beobachten, steht einer und trinkt bereits aus seinem Pickpott.
Die Figuren und Tiere weisen sauberer Guss und gute Herausarbeitung der Details auf. Die Wiedergabe der Kleidungsstücke mit dem Faltenwurf ist sehr schön und zusätzlich gibt es noch Ausrüstungsgegenstände und verschiedene Waffen. Die Kühe weisen zwar keine Fellstruktur auf, was aber vermutlich auch schwerlich darstellbar ist - dafür hat die Ziege deutlich dargestelltes Fell. Die Darstellung insgesamt mit Pose und den Köpfen der Tiere ist jedenfalls sehr gelungen.

Die Kartonrückseite zeigt den Bau und die Bemalung der Figuren mit einer entsprechenden Farbtabelle mit Vallejo Farben.

Ein extrem schöner Satz, mit dem mal wieder eine besondere Szene dargestellt werden kann - höchst empfehlenswert.


zurück