Ausgepackt-Archiv


Master Box Ltd.
http://www.mbltd.info
Email: mb_ltd@ukr.net

Mit der Nummer 3580 kommt von Masterbox nun das Set "British Infantry in action" - Norther Africa WW2.
Wieder bringt Masterbox mit diesem Figurenset eine Kampfszene, zu der nur noch der deutsche Gegenpart fehlt (kommt sicher auch noch). Enthalten im Set ist ein Spritzlinge mit fünf britischen Infanteristen.
Ein Set mit dem man eine schöne, kleine Angriffsszene darstellen kann.
Die Posen der Figuren sind gut, actionreich und nicht standardisiert wie man es von vielen Figurenherstellern immer wieder sieht. Die Posen sind dabei alle vorwärts stürmend. Der leztende Offizier kann dabei in zwei Posenvarianten gebaut werden.
Die Figuren weisen sauberer Guss und gute Herausarbeitung der Details und der Uniformen auf - gerade die Tropenuniform und Eigenheiten der britischen Armeee sind nett herausgearbeitet. Die Wiedergabe der Kleidungsstücke mit dem Faltenwurf ist sehr schön und zusätzlich gibt es noch Ausrüstungsgegenstände und verschiedene Waffen. Die Waffen sehr fein und sauber dargestellt.

Die Kartonrückseite zeigt den Bau und die Bemalung der Figuren mit einer entsprechenden Farbtabelle mit Vallejo Farben.

Ein sehr schöner Satz, mit dem mal wieder eine besondere Szene dargestellt werden kann - wirklich empfehlenswert.


zurück