Ausgepackt-Archiv


http://www.migproductions.com

MP 35-289
Mit der ersten Figurenneuheit 2008 von MIG productions erhalten wir unter der Art. Nr. MP35-289 die Figur eines U.S. Navy Seal in 1:35. Diese Resinfigur stellt einen Navy Seal im OIF Einsatz in leichter Actionpose dar und strotzt nur so vor lauter feinen Details. Der Kopf, mit Helm, Schutzbrille und dem Adapter für das Nachtsichtgerät ist wirklich vom Feinsten. Faltenwurf der Kleidung, Details wie Taschen, Nähte, Schnürsenkel usw. sind, wie von MIG gewohnt, bestens herausgearbeitet. Beine und Rumpf sind bereits zusammen gegossen, die Arme und Kopf liegen lose bei. Die Angüsse sind wirklich klein gehalten und befinden sich an unkritischen Stellen, was die Bearbeitung beim Zusammenbau erheblich erleichtert.
Weiteres Zubehör, wie die ABC Schutzmaskentasche, Wasserflasche usw. liegen separat bei. Das Sturmgewehr ist ebenfalls äußerst fein detailliert. Siehe Detailfoto. Es wird am Gußrahmen durch nicht weniger als sieben kleinere Angüsse gehalten. Damit dürfte für die Käufer keine Gefahr bestehen ein bereits zerbrochenes Gewehr in der Verpackung vorzufinden. Ich habe mir erlaubt das Original-Hersteller- Foto von MIG aufzuführen. Denn das Foto der gebauten und bemalten Figur zeigt die feinen Details erheblich besser als unsere Fotos von dem unbehandelten, leicht glänzendem Resin. Für die Fans der modernen U.S. Figuren ist dieser Navy Seal ein "must have".
Mit einem Preis von 13,50 EUR nicht ganz billig, aber Qualität hat nun mal seinen Preis.

Meinen Dank an Sylvia Hübner von TS MILITARY MODELS für das Besprechungsmuster:

TS MILITARY MODELS
Inh. Sylvia Hübner
Kirchtalstr. 14
31073 Grünenplan
www.ts-military-models.de
info@ts-military-models.de



zurück