Ausgepackt-Archiv


http://www.migproductions.com

Unter der Nummer MP 35-167 hat MiG Productions eine schöne Figur auf den Markt gebracht; und zwar einen Lebanese Tanker. Die Figur zeigt einen verwundeten Panzersoldaten in sitzender Haltung. Auf der Rückseite findet sich das Originalphoto, nach welchem die Figur gestaltet wurde.

Die Figur besteht aus sechs Teilen aus cremefarbenen Resin. Die Qualität der einzelnen Teile ist sehr gut; lediglich an der beiliegenden AK-47 konnte ich einige wenig Fischhäute feststellen, die sich aber mit einem scharfen Skalpell leicht etnfernen lassen. Es fehlt lediglich die Armschlinge. Diese kann z.B. mit Bleifolie schnell nachgebaut werden.

Die 15 EUR für die Figur sind zwar nicht ganz billig. Dafür bekommt man aber eine Figur in ungewöhnlicher Pose und sehr guter Qualität.


Danke an Mig von Migproductions für die Besprechungsmuster


Produkte von MiG Productions erhalten Sie in Deutschland z.B. bei


http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

zurück