Ausgepackt-Archiv

Deutschlandimport durch:


Glow2B Germany GmbH
Max-Planck-Str. 3
42477 Radevormwald
Telefon: +49 (0)2195 92773-0
Fax: +49 (0)2195 92773-29
E-Mail:
mail@glow2b.de

Mit der Nummer 35157 gibt es jetzt die Hungarian Tank Crew.

Im Karton finden sich 2 Spritzlinge zum Bau von 5 Figuren.

Nachdem bereits 2012 der 1:35 Markt ungarische Panzerfahrzeuge wie die Toldi und Zrinyi bekommen hat, gibt es nun ENDLICH die ersten Spritzgussfiguren.
Der Guss der Figuren ist recht sauber und detailliert. Hier und da finden sich Trennnähte, die ungünstigerweise z.B. quer durchs Gesicht verlaufen. Allerdings so fein, dass man diese wohl recht leicht versäubern kann. Die Darstellung der Gesichter ist gut gelungen und die Mimik ist gut und aussagekräftig.
Die Eigenheiten der ungarischen Uniformen und Kopfbedeckungen sind sehr gut und passen modelliert und in Spritzguss wiedergegeben.
Vier Figuren sind stehend, eine sitzend dargestellt - davon lassen sich mindestens zwei gut in die Luken von ungarischen Panzerfahrzeugen setzen.

Für knapp 9 Euro bekommt man hier ein schönes Figurenset und so die gelegenheit seine ungarischen Panzerfahrzeuge endlich ordentlich zu besetzen.


zurück