Ausgepackt-Archiv



http://www.orangehobby.com/
Händleranfragen sind erwünscht.

Für Fans des Panzer IV und der entsprechenden Versionen gibt es nter der Nummer G35-006 von der neuen chinesischen Firma orange hobby ein interessantes Zubehörset. Hinter der Nummer verbergen sich German Pz.IV upper return roller A.

Meiner Meinung nach treibt dieses Set die Detailwut auf die Spitze. In diesem Set befindet sich ein kompletter Satz Stützrollen für einen Panzer IV. Enthalten sind die zwei Rollen und der Befestigungszapfen aus gedrehtem Messing. Die Befestigungsplatte, sowie die Spannringe liegen als PE-Teile bei. Der Hammer sind aber die kleinen Sechskantschrauben, welche als gedrehte Messingteile beiliegen. Alle Teile sind sehr gut detailiert und klasse verarbeitet.

Je nach Version besteht nun eine Stützrolle aus 1o bzw. 14! Teilen. Wahnsinn! Ich bin zwar kein Panzer IV-Experte, denke aber, dass die originalen Stützrollen nicht mehr viel mehr Teile hatten. Auf der anderen Seite ist dieses Set ideal, wenn man eine Werkstattszene oder ein Wrack darstellen möchte.

Alles in allem ein klasse Set. Wer seinen Panzer IV den letzten Kick geben will, ist hier genau richtig.



>

Wir bedanken uns bei Cherry von orange hobby für die Besprechungsmuster.