Ausgepackt Archiv



Mit der Nummer RE35-162 gibt es nun das Set Büssing NAG 4500 cooler mask with Canvas Cover .

Im Set enthalten ist ein Resinteil, das den Kühlergrill des Büssing NAG 4500 mit Winterschutzüberzug darstellt.

Der Guss ist sehr gut und die Details sehr schön herausgearbeitet. Dabei gibt es Nahtrillen und kleinere Fältchen zu sehen, wie auch den sehr schön dargestellten eingeknöpften Einsatz, der Zugang zur Kühlermaske ermöglicht. Selbst die kleinen Knöpfe sind sehr gut und fein dargestellt.

Der Anguss sitzt an der kompletten Unterseite, ist aber recht schmal, sodass er schnell abgetrennt ist.

Ein exzellenter Satz um einen Büssing NAG 4500 in Winterdioramen mit einem auffälligen Extra aufzupeppen. Kostenpunkt ist knapp 4 Euro

Thanks to Panzerart for the review sample

zurück