Ausgepackt Archiv


http://panzerart.pl/index.php

Panzerart ist in Deutschland erhältlich z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de


Panzer Art RE35-326 - Burn out wheels for "Panther"

Panzer Art präsentiert uns diesmal ein Zubehörset, das für Panther ein komplezzes Set Laufrollen ohne Gummierung beinhaltet! 

Im Karton finden wir 26 Resinteile mit den 24 Laufrollenteilen und zwei Aussenteilen des Treibrads ohne Nabenabdekcung, wie in Set 35327.

Der Guss ist ausgezeichnet, ohne Luftbasen, Ausflüsse oder Formfehlern.
Die Darstellung ist hervorragend mit tollen, feinen Details, der Laufrollen und ihres spezifischen Aussehens, insbesondere eben ohne die Gummibandagen. Auch die Darstellung der vielen Nieten, bzw. Bolzen ist ganz großes Kino.
Die Laufrollen sind im Falle der zusammenliegenden Doppellaufrollen auch direkt in einem Stück gegossen, im Fall der anderen Laufrollen in zwei Teile aufgeteilt.
Die Angüsse liegen an den Laufflächen, sind dafür aber recht schmal gehalten - erfordern aber dennoch etwas Sorgfalt beim versäubern, damit man keine teile vom Felgenring beschädigt.
Die Treibradaussenkränze sind auch schön gegossen und zeigen das treibrad ohne Nabenabdeckung.

Ein schönes und recht umfangreiches Set, mit dem man entweder einen kompletten Panther (z.B. ausgebrannt) oder verschiedene Pantehr mit einzelnen beschädigten Laufrollen bestücken kann - auf jeden Fall machen diese Laufrollen was her und das Modell zu etwas besonderem.

Für dieses Set muss man im deutschen Handel ca. 17 Euro einplanen.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maߟstab:
  Erschienen:
RE35-326
Zurüstsatz
Resin
1:35
Februar 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.17 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig


Fotos:





Thanks to Panzerart for the review sample

zurück