Ausgepackt Archiv



Panzer Art RE35-406 - Road Wheels for Steyr 1500 commercial pattern 

Es muss nicht immer schweres Gelände sein. Dem Steyr 1500 kann man jetzt auch "zivile" Räder mit einem kommerziellen Profil aufziehen. 

Die Räder sind sauber gegossen, ohne Luftblasen, Gießfehler oder Grat. Der Anguss befindet sich nur an einer Stelle auf dem Reifenprofil (vorzugsweise die Stelle, auf der das Fahrzeug später stehen wird). Man muss ihn nur entfernen und die Reifen etwas versäubern. An den Hinterrädern befinden sich feinste Fischhäute an den Felgendurchbrüchen, die aber problemlos entfernbar sind. Am Ersatzrad sind auf den Innenflanken der Reifen vier leichte Kerben, die nach Anbringung am Modell nicht mehr zu sehen sein werden. 

Es wurde daran gedacht, dass Vorder- und Hinterräder unterschiedlich angebracht werden. An der nach aussen gewölbten Felge erkennt man die Vorderräder, die Hinterräder an der nach innen gewölbten. Das 5. Rad am Wagen, das Ersatzrad, ist das ohne Radnabe. Das Reifenprofil ist sehr fein und gestochen scharf wiedergegeben. Auf den Radflanken findet man beidseitig den Hersteller Fulda und die Reifengröße 7.5-20. 

Mit den kommerziellen Reifen kann man seinem Steyr 1500 einen etwas anderen Look geben. Die Räder sind im deutschen Handel für 11-12 Euro erhältlich.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maߟstab:
  Erschienen:
RE35-406
Zurüstsatz
Resin
1:35
Oktober 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.12 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Frank Krause


Fotos:






Thanks to Panzerart for the review sample

zurück