Ausgepackt Archiv


http://panzerart.pl/index.php

Panzerart ist in Deutschland erhältlich z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de


Panzerart bietet mit der Art. Nr. RE35-484 einen Zurüstsatz für den Panzer II an, das "Stowage set for Pz.Kpfw. II Early war period".

Der Bausatz besteht aus insgesamt rund 30 Bauteilen aus hellgrauem Resin. Enthalten sind Ausrüstungsgegenstände wie Stahlhelme, Rucksäcke, Taschen, Planen, Handgranatenkoffer, Ersatzlaufrollen, Kanister und Verpflegungsbehälter. Darüber hinaus liegen auch Bauteile bei, die mehrere Ausrüstungsgegenstände wie Planen, rollen und andere Gepäckstücke zusammenfasst.

Der Guss der teile ist sehr gut mit sauberem, fehlerfreien Guss, humanen Angüssen und ausgezeichneten und feinen Details. Gerade die Bauteile, die mehrere Teile in einem vereinen sehen ausgezeichnet aus und bieten einen hervorragenden opischen Eindruck.
Auch an den Einzelstücken erfreuen tolle Details wie Laschen mit Löchern, Faltenwurf, eingestanzte Bezeichnungen in den Kanistern und die feinen Buchstaben und Zahlen auf den Laufrollen - einfach herrlich.

Als Anhalt für die Anbringung der Einzelteile am Fahrzeug dient leider nur das Deckelbild auf dem kleinen Karton, denn eine Bauanleitung fehlt. Als Alternative kann man aber auch die Internetseite des Herstellers aufsuchen, dort finden sich größere Fotos in verschiedenen Ansichten.

Insgesamt gesehen ist das ein schönes Set um das Modell optisch aufzuwerten und ihm seine persönliche Note zu verleihen. Man muss auch nicht zwingend alle Bauteile für ein Fahrzeug verwenden, man kann auch weitere Modelle damit ausstatten oder gar einen Teil der Gegenstände für andere Fahrzeuge nutzen.

  Kurz-Übersicht:
  Art.Nr:
  Art des Artikels:
  Material:
  Maßstab:
  Erschienen:
RE35-484
Zurüstsatz
Resin
1:35
Oktober 2017
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Panzerart
Polen

ca.23 Euro

  Geeignet für:


  Preis/Leistung:


  Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig


Fotos:





Thanks to Panzerart for the review sample

zurück