Ausgepackt-Archiv



Eeeendlich! Nachdem nun kaum noch Leopard 1 in 1/35 zu haben sind, gibt es ein tolles Zurüstset - Wheels and Tracks Leopard 1 mit der Nummer 35024.
Der Bausatz umfasst komplett neue Laufrollen, Leiträder und Treibräder aus Resin, sowie die exzellenten, beweglichen Einzelgliedketten von Hong Kong Creation Workshop, die man fast kaum noch bekommen hat, in letzter Zeit.
Der Resinguss ist sehr gut und sämtlich feinen Details sind gut herausgearbeitet - dies gilt insbesondere für die Naben und Bolzen der Laufrollen.
Ein lästiges Übel aller Laufrollen der Revell/Italeri Bausätze ist mit diesem Set auch endlich beseitigt - nämlich die völlig falschen Rillen in der Gummierung der Laufrollen. Das spart Zeit und Nerven!
Auch die Treibräder sind sehr fein detailiert und sehr sauber gegossen.
Die Angüssen der Laufrollen sind ganz angenehm und leicht zu versäubern.
Zu der Kette muss man nicht viele Worte verlieren, denn die Gussqualität der Spritzgussteile sind sehr sehr gut! Zwar macht das Heraustrennen, ganz besonders der Kleinteile, etwas Mühe, dass man sie nicht kaputtmacht, aber die Detailierung ist toll! Der Zusammenbau ist etwas Nervensache, aber das Endergebnis macht alle Mühen wett!
Ein Super Zubehör Set, das sein Geld wert ist und jeden bestehenden Leopard 1 Bausatz enorm aufwertet - sehr empfehlenswert!

zurück zur Übersichtsseite