Ausgepackt-Archiv



Mit der Nr.35061 kommen von Perfect Scale Leopard 2 A5/A6 Kettenschürzen "neue Art" als Zurüstsatz..

Wer jetzt denkt, dass diese "neuen" Kettenschürzen doch auch schon bei den meisten Bausätzen beiliegen, der irrt gewaltig. Denn was viele nicht wissen, dass bei den neuen schweren Kettenblenden eine neue Version Einzug gehalten hat. Während die bisherigen Kettenblenden versenkte Schraubenköpfe aufweisen, zeigt dieses Set die neu eingeführten Blenden mit den aufgesetzten Schraubenköpfen.
Im Set finden sich 9 fein gegossene Resinteile, die komplett ohne Luftblasen und Verzug herkommen.
Die Teile umfassen sowohl die vorderen als auch wie gesagt die hinteren Kettenblenden, wobei die hinteren in Zweierelementen in einem Stück und mit Aufstiegshilfe gegossen sind. Letztere sind in eine feine Fischhaut gegossen, die aber recht einfaxh zu entfernen sein dürfte. Einziges Kleines Manko ... nach meinem Empfinden sind die Schraubenköpfe eine winzige Spur zu groß geraten ... aber wer will sowas schon selber machen??

Ein schöner Zubehörsatz mit dem man seine Leoparden auf den allerneuesten Stand bringen kann. Kostenpunkt: Rund 10 Euro.


zurück zur Übersichtsseite