Ausgepackt-Archiv



Perfect Scale Modellbau
Gerold Betzler
Sonnenstr.6a
89358 Kammeltal

Tel.: ++49 (0)8223 - 960 246
Fax: ++49 (0)8223 - 960 247
Email:
info@perfect-scale.de



Perfect Scale 35144 - Gepard Zubehör

Nachdem 2016 nun endlich das uralt Modell des Gepard von Tamiya von nagelneuen Bausätzen von Takom und Meng abgelöst wurde, gibt es nun von Perfect Scale passendes Zubehör.

Im Set finden sich 6 Resinteile, die zwei Packtaschen, eine Tarnnetzrolle, ein Seesack, eine Schlafsackrolle und eine ISO Matte beinhalten.

Der Guss der Teile ist wie gewohnt ganz ausgezeichnet. Die Darstellung der Details weiss ebenfalls sehr zu gefallen - die beiden Packtaschen für das Gepard Heck sind schön dargestellt mit Faltenwurf und Zurrriemen. Diese sind exakt so angeordnet, dass sie vom Abstand auf die entsprechenden Zurrösen am Heck passen!

Auch das Tarnnetz weiss zu gefallen - schön zusammengerollt und mit unregelmäßiger Oberfläche kann es bei entsprechender Bemalung ein echtes Highlight auf dem Panzer.

Als zusätzliche kleine Hinkucker sind der Seesack, ein Schlafsack und eine Isomatte jeweils im gerollten Zustand vorhanden. Hier sitzen die Angüsse an einer Stirnseite und sollten schnell versäubert sein. Die entsprechende Darstellung der Details gefällt und dise Kleinteile kann man auch gut auf anderen Panzern oder in Dioramen mit Figuren unterbringen - schön universell einsetzbare Details.

Insgesamt ein hervorragender Zurüstsatz mit guten Details um den Gepard weiter aufzupeppen, insbesondere den von Takom, da dort die Packsäcke am Heck fehlen.
Der Preis liegt in Deutschland bei rund 9 Euro

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35144
Zubehörsatz
Resin
1:35
September 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Perfect Scale
Deutschland

ca.9 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig




Fotos:



zurück zur Übersichtsseite