Ausgepackt-Archiv



Perfect Scale Modellbau

Fax: ++49 (0)8223 - 960 247
Email:
info@perfect-scale.de

Perfect Scale Modellbau bringt mit der Art.Nr.35174 das Bundeswehr Flaggensatz Set auf den Markt.

In der Blisterverpackung finden wir 5 Resinteile auf einem Gussrahmen.

Die Gussqualität der Resinteile ist wie gewohnt sehr gut mit sauberem, fehlerfreien Guss ohne Luftblasen oder Verzug.

Der Bausatz bietet vier Flaggen und eine Flaggensatztasche, die so ziemlich jeder, der bei der Bundeswehr war und auf einem fahrzeug diente, kennen dürfte.
Gemeint sind die Steckflaggen mit Holzgriff, die im Viererset auf jedem Fahrzeug vorhanden waren und sind - diese sind jeweils einmal in der Flaggenfarbe blau, grün, gelb und rot und werden bei Straßenmärschen an jedes Fahrzeug der Kolonne gesteckt, beim Abschleppen aber auch an Panzerfahrzeugen auf der Schießbahn zur Darstellung der Sicherheit oder einer Störung ... kurzum für den Modellbauer ein durchaus wichtiges Details das bislang mühsam im Eigenbau hergestellt werden musste.

Nun gibt es dieses Set von Perfect Scale, wie gesagt in guter Gussqualität. Der Anguss sitzt über die gesamte Länge an der Hinterseite des Flaggenstocks und dürfte recht leicht zu versäubern sein.
Die vier Flaggen befinden sich in unterschiedlichen Zuständen, einmal komplett eingerollt, einmal etwas gelockert, einmal locker herabhängend und einmal im Wind flatternd. Damit hat man alles wichtige abgedeckt.

Ein schönes und überfälliges Set für den Bundeswehr Modellbauer, das jetzt ein wichtiges Details an die Modelle bringt.



   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35174
Zurüstsatz
Resin
1:35
August 2018
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Perfect Scale
Deutschland

ca.6,50 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig




Fotos:


zurück zur Übersichtsseite