Ausgepackt-Archiv



Ganz frisch erreicht uns aus dem Hause Perfect-Scale mit der Nummer 35048 ein interessantes Zubehörset, und zwar die M1 TUSK 1/2 Schilde. Neben dem Einsatz beim M1 eignet sich dieses auch, wenn man z.B. einen Gun Truck - einen Truppenumbau eines HUMVEE - bauen möchte. Hier sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, wenn man ein aktuelles Fahrzeug im Einsatz bauen möchte

Dieses Zubehörset besteht aus 12 Teilen aus hellgrauem Resin, sowie ein Klarsichtmaterial für die Scheiben der Schutzschilde. Die Resinteile sind sehr sauber und detailliert gegossen. Verzug konnte ich bei meinem Exemplar nicht feststellen. Ebenso sind Lufteinschlüsse nur sehr selten zu finden. Bei den Angüssen wurde versucht, diese auf ein Minimum zu reduzieren, so daß man die Teile mit geringem Aufwand verbauen kann. An einigen Stellen findet sich eine dünne Fischhaut, welche sich aber sehr leicht mit einem scharfen Skalpel entfernen lassen.

Ein nettes Zubehörset für Fans moderner Fahrzeuge, welches zum Preis von gut 10 EUR zu haben ist.





zurück zur Übersichtsseite