Ausgepackt-Archiv


Pro Art Models PAU-35050

Equipment set for Special Forces LMTV (WAR PIG)

Als abschließendes Ausgepackt zum „Kriegsschwein“ gibt es nun noch das Gerödel!

Enthalten sind erstklassige Resinteile für die typische Beladung. Dazu zählen erstklassige „Streifen“ aufgereihter Munitionskisten für .50cal MGs, Ersatzräder für LMTV und HMMWV (werden am Heck mitgeführt), Kisten, Panzerabwehrwaffen, eine Krankentrage, zwei zusammengerollte Tarnnetze, ein Wagenheber usw. Alles ist völlig Verzug- und Blasenfrei und weiß mit erstklassigen Details zu überzeugen. Die Angüsse sind nicht wirklich dezent, aber noch im Rahmen.

Was nicht im Set enthalten ist (ist ja auch kein Equipment & Crew set!), sind die persönlichen Ausrüstungsgegenstände der Besatzung (sowie diese selbst), wie Schlafsäcke, Isomatten, Rucksäcke usw. Diese gibt es aber zuhauf aus Plastik wie Resin in unterschiedlichster Qualität und Preisklasse.

Vorbildmaterial zum „vollrödeln“ findet sich besonders in Form zahlreicher Fotos im Internet und div. Bauberichten.

Damit wäre das „Kriegsschwein“ dann komplett!





zurück zur Übersichtsseite