Ausgepackt-Archiv


Unter der Nummer RMA35033 bringt Real Modell einen Satz belasteter Räder für den M977 HEMTT von Italeri.

Die Schachtel ist für die Menge etwas groß geraten, so dass man auf den ersten Blick denkt da wäre noch ne Überraschung drin. Es sind aber nur die Räder die gut in Styroporflocken verpackt sind. Die Reifen sind sauber gegossen und weisen ein sehr feines Profil auf, genau so wie der Herstelleraufdruck, in diesem Fall von Good Year. Der Grad der Belastung ist auch so dargestellt, dass es nicht aussieht als wäre das Fahrzeug heillos überladen. Leider muss man hier etwas mehr versäubern. Im Bereich des Anguss gibt es in den Gussformen wohl einen kleinen Versatz. Aber ist man aufmerksam fällt das nicht mehr auf

Möchte man sich die 2-Teiligen Plastikräder aus dem Italeri-Bausatz nicht ans Modell kleben ist man hier mit 20,-€ gut beraten.
(Review von Oliver Berger)



zurück