Ausgepackt-Archiv



35028 - Mixed Commercial / Political Posters WW2 - The Netherlands
Wer schonmal versucht hat selber Plakate für sein Diorama zu erstellen wird gemerkt haben, wie unrealistsich dick das handelsübliche Papier wirkt.
Auch ist es für diesen Beriech des niederländischen Themas schwer entsprechendes Vorbildmaterial zu finden. Umso besser, dass Reality in Scale jetzt ganze 79 verschiedenste Plakate in Farbe auf schönes dünnes Papier gedruckt hat. Der Druck ist sehr saube rund detailiert.
Die Auswahl ist sehr gut mit den Werbeplakaten niederländischer anbieter zu der damaligen Zeit und bei den propagandapostern finden sich eine ganze Menge an Bekanntmachungen, wie sie damals oft an Häuserwänden und Laternenpfählen zu finden waren.
Insgesamt tolle gestaltungsmöglichkeiten für Dioramen, die auf niederländischem Gebiet spielen.

Kostenpunkt hierfür ist etwa 5 Euro.


zurück