Ausgepackt-Archiv



35038 - Wallpaper B
Wieder gibt es etwas das man zwar schon kennt, aber eben durch Reality in Scale innovativ so verbessert wurde, dass es eben der Realität extrem nah kommt.
Dieses Set bietet Dioramenmodellbauern die Möglichkeit Häuser und/oder Ruinen mit Tapeten zu vesehen, die eben nicht umgerechnet mehrere Zentimeter dick sind auch auch so steif aussehen.
Nein, man ist hier auf extrem dünnes 50g Papier umgestiegen und hat ein Tapetenmuster aufgedruckt, wie man es absolut überall Mitte des 20.Jh in Mitteleuropa finden konnte.
Obwohl das Papier so hauchdünn ist, ist der Druck absolut gut geworden - Farbecht und mit scharfer Farbtrennung.
Im Set enthalten sind zwei DIN A5 Blätter, die fürs erste sicher absolut ausreichend sind.

Kostenpunkt hierfür ist etwa 6 Euro.


zurück