Ausgepackt-Archiv



35049 - War Maps WW2
Wieder gibt es etwas das man zwar schon kennt, aber eben durch Reality in Scale innovativ so verbessert wurde, dass es eben der Realität extrem nah kommt.
Dieses Set bietet Modellbauern die Möglichkeit Figuren, Fahrzeuge oder Planungsstäbe mit Kartenmaterial zu versehen, die eben nicht umgerechnet mehrere Zentimeter dick sind auch auch so steif aussehen.
Nein, man ist hier auf extrem dünnes 50g Papier umgestiegen und hat 22 verschieden große Karten von verschiedenen Kampfgebieten des 2.Weltkriegs farbig aufgedruckt. Dank des dünnen papiers können diese nun realistisch gefaltet oder entsprechend hängend dargestellt werden.
An Karten enthalten sind 10 Karten aus der Normandie - die Landungsabschnitte und Umgebung, dazu Karten aus Polen, Deutschland, Baltikum, Frankreich, Moskau, Stalingrad, Arnheim, Ardennen, El Alamein, usw.
Obwohl das Papier so hauchdünn ist, ist der Druck absolut gut geworden - Farbecht und mit scharfer Farbtrennung.
Im Set enthalten ist ein DIN A5 Blatt mit 22 Karten.

Kostenpunkt hierfür ist etwa 6 Euro.


zurück