Ausgepackt-Archiv



35275 Business/Shop signs on real wood - France Set 2

Dieses Set stellt französische Geschäftsschilder dar, die im Original auf Holztafeln aufgemalt waren. Um den Effekt so realistisch wie möglich wiederzugeben, sind die Schilder auf Holz gedruckt, das in einer dünnen Schicht auf dickes Papier aufgebracht wurde. Fugen und abgeblätterte Farbe geben den Schildern ein verwittertes Aussehen, so dass man sie nach dem Ausschneiden ohne viel Nacharbeit verwenden kann.

Das 9,5 x 10 cm große und ca. 0,6 mm dicke Papier findet sich in einem Klarsichttütchen mit Zip-Verschluss. Anbringungsbeispiele kann man sich auf der Hersteller-Webseite hier ansehen.

Ein nettes Set zur Ausstattung von Häusern/Ruinen eines in Frankreich spielenden Diorama. Für ca. 7 Euro bekommt man 8 Schilder, die für 1:35 vorgesehen sind, aber laut Hersteller auch noch für 1:48 geeignet sein sollen.




   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35275
Dio-Zubehör
Holz/Papier
1:35
April 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Reality in Scale
Niederlande

ca.7 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  FRank Krause



Fotos:



zurück