Ausgepackt-Archiv


http://www.rt-diorama.de/


35657Street Lights And Isolators

Von RT-Diorama gibt es ein weiteres Set um Dioramen zu “veredeln”.

Diesmal stehen uns drei  gelaserte Lampenmasten mit Fundamenten zur Verfügung. Diese sind im Original aus Beton gegossen. (Ab und an finden sich diese Relikte noch in den Neuen Bundesländern.) Eine betongraue Farbe empfiehlt sich als Grundierung.

Das beiliegende Zubehör aus dem 3D-Drucker lässt den Bau von drei verschiedenen Masten zu.

Einmal sind die Isolatoren senkrecht anzubauen und einmal befinden sie sich auf einem sehr schön gemachten Quertragwerk. Am letzten Mast wird eine für die damalige Zeit typische Strassenlampe angebracht. Für die Leitung zur Lampe finden wir kleine Halterungen und Verteilerkästen. Eine kleine Platine mit Bolzen liegt ebenfalls bei.

Die Teile bestechen durch einen sehr feinen Druck. Raster, Schichten etc. sind keine zu erkennen. Einfach perfekt.

Ein richtig schönes Set für Dioramenbauer. Auch für Modellbahner der größeren Spuren ein nützliches Zubehör. Sehr empfehlenswert.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35657
Zubehör
Holz/3D Druck
1:35
März 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
RT Diorama
Deutschland

ca.18 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Marina Kryza



Fotos:





zurück