Ausgepackt-Archiv


http://www.rt-diorama.de/


Mit der Artikel-Nummer 35677 beschert uns RT-Diorama das Set "Industrial Fuse Boxes", also ein Set mit industriellen Sicherungskästen. Das Set enthält sechs unterschiedliche Sicherungskästen, einen Sicherungsschalter mit drei Schaltern sowie 14 Kabelklammern mit denen man Stromkabel an einer Wand befestigt.

Alle Bauteile sind im Stil der industriellen Nutzung aus den 1940er Jahren gehalten.

Die Fertigungsqualität der, im 3D-Druckverfahren hergestellten Bauteile ist durchweg als sehr hochwertig zu bezeichnen. Hier nun die Highlights des Sets: Scharfkantiger und sauberer Druck, sehr detailliert dargestelltes Innenleben der Sicherungskästen, unterschiedliche Ausführungen der Sicherungskästen sowie die Möglichkeit die Türen der Kästen geöffnet darzustellen. Absolut klasse gemacht, ich bin total begeistert.

Eine Verkabelung ist nicht im Set enthalten, da kann jeder nach seinen eigenen Vorstellungen das entsprechende Material, z. B. Kupfer- oder Bleidrähte verwenden.

Eine Bauanleitung gibt es nicht, die ist aber auch absolut nicht nötig. Das Deckelbild auf dem Karton zeigt fertig montierte und bereits bemalte Sicherungskästen.

Wir bedanken uns bei Rudi Theunissen für den Musterbausatz!

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35677
Zubehör
3D Druck
1:35
November 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
RT Diorama
Deutschland

ca.12,- Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Stefanus



Fotos:

zurück