Ausgepackt-Archiv


http://www.rt-diorama.de/


RT-Diorama - 35804
German Advertising Signs

Werbung, die man sich noch gefallen lassen kann, enthält der Bogen German Advertising Signs.

Der schneeweiße A5 Bogen aus dünner Pappe enthält in verschiedenen Größen, Farben und Formen Werbeplakate und Schilder größtenteils auch noch heute bekannter deutscher Firmen und Marken. Es wird fast nichts ausgelassen – Werbung für Tinte, Elektrogeräte, Automobilwerke, Reifen, Luftfahrtfirmen, Zigaretten, Süßigkeiten, Waschmittel, Zahncreme und andere Haushaltsmittel.

Alle Schilder sind mit Schmutzflecken, Regen- und teilweise Roststriemen versehen, wie man es an Wind und Wetter ausgesetzten Schildern sehen kann. Die Rückseiten sind nicht bedruckt.

Die Druckqualität ist sehr gut. Das Druckbild ist grandios fein und detailliert. Es sind keine einzelnen Druckpunkte, Streifen oder Raster zu erkennen - absolut sauber und fehlerfrei.

Ein schönes Set in exzellenter Druckqualität, das entsprechende Dioramen mit den passenden Details versorgt, ohne dass man die Schilder noch selbst verwittern muss.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35804
Zubehör
Papier
1:35
Juli 2019
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
RT Diorama
Deutschland

ca.8 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Frank Krause



Fotos:


zurück