Ausgepackt-Archiv

Schatton-Modellbau
Industriestr.6
94347 Ascha
Fon: 09961 - 6246
Fax: 09961 - 9107826
Homepage
modellbau.schatton@t-online.de

Passend zu den Modellen des Eisenbahngeschützes Leopold von Dragon und Trumpeter sowie den gedrehten Metallrohren von Schatton für beide Modelle gibt es nun auch Granaten und Kartuschen für Leopold K5 Eisenbahngeschütz mit der Nummer Nr.3511.
Das Set umfasst 2 Granaten und 2 leere Kartuschen, die wahlweise auch zusammengesteckt werden können. Die Qualität ist wieder sehr gut. Gerade die Führungsringe an der Granate und auch die Darstellung der dünnwandigen, leeren Kartusche sind gut gelungen und fein detailiert, wie man es wohl auch nur in Metall machen kann. Ausserdem haben Metallteile gegenüber Resingranaten den Vorteil dass sie quasi fertig sind und ausser bemalung nicht mehr bearbeitet werden brauchen.
Wer einen Leopold sein eigen nennt und gerade für ein Diorama etwas mehr Leben auf das Modell bringen möchte, ist mit diesem Set für 11,90 Euro gut beraten.

zurück