Ausgepackt-Archiv

Schatton-Modellbau
Industriestr.6
94347 Ascha
Fon: 09961 - 6246
Fax: 09961 - 9107826
Homepage
modellbau.schatton@t-online.de

ENDLICH! Darauf haben wir alle lange gewartet. Es gibt endlich in 1/35 ein perfekt detailiertes Metallrohr für das deutsche MG-34 mit der Nummer Nr.3519.
Soviel vorweg, es handelt sich nicht um ein komplettes MG-34, sondern nur um den vorderen Lauf mit gebohrten Lüftungslöchern.
Vorbei sind endlich die Zeiten in denen man sich über die schlecht detailierten Plastikröhrchen in den Bausätzen geärgert hat und mühsam versucht hat vorn den Lauf aufzubohren. Hier wird in Metall ein Rohr mit vorne offener Mündung geboten, das in die mit feinen Löchern gebohrte Hülle eingesteckt wird. Die Aufwertung eines Modells mit diesem Zurüstteil dürfte beträchtlich sein! Wie schon erwähnt, ist die Qualität und Detailierung extrem gut. Dies, und die Tatsache,d ass die Produktion der gebohrten Lüftungslöcher nicht einfach ist, schlägt sich in dem Preis von 5,10 Euro pro Satz nieder, was ich allerdings für einen sehr guten Preis angesichts der gebotenen Leistung halte. Hier kann ich nur sagen: Kaufen!

zurück