Ausgepackt-Archiv

Schatton-Modellbau
Industriestr.6
94347 Ascha
Fon: 09961 - 6246
Fax: 09961 - 9107826
Homepage
modellbau.schatton@t-online.de

Nachdem das 2cm FlaK38 Rohr ja fast als eines der ersten aus dem Hause Schatton für Furore sorgte, kommt nun endlich der etwas kürzere Bruder, nämlich das 2cm KwK38 Rohr mit der Nummer Nr.3530.
Dieses Rohr, das im Gegensatz zum Flakrohr doch deutlich kürzer ist (und auch sein soll), kam bei verschiedenen Fahrzeugtypen zum Einsatz - nun kann man diese auh endlich mit der bewährten, guten Qualtät der Schatton Rohre versehen.
Die gedrehten Rohre weisen eine zentriernase auf, die es erelichtert das Rohr an die Position des alten Rohres einzubohren und einzusetzen.
Highlight ist und bleibt aber der Mündungsfeuerdämpfer, der als Trichter geformt mit Schlitzen an der Basis und Lüftungslöchern in Reihe daherkommt. Und das ganze ohne zusätzliche Teile, sondern alles komplett in einem Teil - d.h. für den Modellbauer: auspacken, einkleben, glücklichsein.
Das ganze kostet dann 5,50 Euro und wertet schon allein wegen dem toll detailierten Mündungsfeuerdämpfer ein Modell enorm auf.


zurück