Ausgepackt-Archiv

Schatton-Modellbau
Industriestr.6
94347 Ascha
Fon: 09961 - 6246
Fax: 09961 - 9107826
Homepage
modellbau.schatton@t-online.de

Neu 2008 kommt ein 5,5cm FlaKpanther Rohr mit der Nummer Nr.3538.
Dieses Rohr ist länger und gestuft, im Gegensatz zum dem früher erschienenen 5cm FlaK Rohr. Dieses Rohr ist exakt nach Originalskizzen aus dem Fundus von Wlater Spielberger gefertigt und ist der perfekte Ersatz für die doch eher schlechten Rohre der Bausätze der Flakpanther mit 5,5cm Flak.
Das Rohr ist wieder komplett in einem Stück gefertigt und ist damit absolut modellbaufreundlich, denn hie rgibt es nicht zu kleben, zu stecken oder noch zu biegen. Der Mündungstrichter ist wie gewohnt fein und detailiert mit den Lüftungsschlitzen und -löchern versehen und machen damit ein Modell zum aboluten Hinkucker.
Wer also einen Flakpanther (oder anders Fahrzeug) mit den langen 5,5cm Flakrohren bauen will, ist mit diesem Set bestens beraten, bzw. für einen Flakzwilling eben zwei dieser sets, denn es ist nur ein Rohr enthalten. Kostenpunkt dafür beträgt 6,90 Euro - ein absolut angemessener Preis für diese gute Qualität.

zurück