Ausgepackt-Archiv

Schatton-Modellbau
Industriestr.6
94347 Ascha
Fon: 09961 - 6246
Fax: 09961 - 9107826
Homepage
modellbau.schatton@t-online.de

Von Schatton kommt dieser Tage dass 4cm Bofors Flak Rohr mit der Nummer Nr.3547 heraus
Dieses Rohr ist wieder sehr fein und sauber gedreht und korrekt von den Abmaßungen.
Das Rohr ist wieder komplett in einem Stück gefertigt und ist damit absolut modellbaufreundlich, denn hier gibt es nicht zu kleben, zu stecken oder noch zu biegen. Die Mündung ist natürlich hohl und mit sehr dünner Wandstärke am konischen Mündungstrichter dargestellt.
Das Rohr ersetzt perfekt die doch eher minderwertigen Plastikrohre der Italeri Bofors, sowie des Crusader AA Panzers von Italeri. Und sicher wird dieses Rohr auch für die noch kommenden Bofors Flaks von AFV-Club bzw. Bronco passend sein

Für etwa 7 Euro bekommt man hier eine seh schöne Aufwertung für die Bofors Flakgeschütze!

zurück