Ausgepackt-Archiv

Unter der Nummer 973-32 gibt es von der Firma Silhouette Belaubungsmaterial für die Fichte im Maßstab 1/45 und größer. Bei dem Produkt handelt es sich um vier Matten mittlere Größe, die bei der Erstellung von Bäumen zurechtgeschnitten werden. Das Vorgehen ist in einer kurzen Anleitung in der Packung beschrieben. Die Matten haben eine sehr gute Qualität.

Die Verarbeitung ist sehr einfach. Man scheidet einfach ein Stück der Matte heraus, zieht es bei Bedarf noch in die passende Form und klebt es an den Baumstamm (z.B. eine Wurzel). Fertig! Eine ausführliche Anleitung, welche uns freundlicherweise von Herrn Rademacher zur Verfügung gestellt wurde, beschreibt das Vorgehen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung. Weitere Vorbilder und Anregungen sollten sich in der Natur finden lassen. Ich denke, hier sind die Möglichkeiten unbegrenzt.


Eine Übersicht weiterer Produkte von Silhouette findet sich hier. Diese Produkte können direkt beim Hersteller bezogen werden:


Albert Rademacher

Industriestraße 48
82194 Gröbenzell
Deutschland

Telefon: +49 (0) 8142 65 2 66 11
Telefax: +49 (0) 8142 65 2 66 12

email:info@miniNatur.de
Internet:http://www.miniNatur.de

zurück