Ausgepackt-Archiv

Ganz neu bei Tankograd ist die NVA Serie, die sich mit allen Bereichen der NVA beschäftigen soll. Mit der Nummer NVA-01 gibt es nun die erste Ausgabe.
Das Heft ist komplett mit englischem und deutschem Text versehen.
Die Auswahl an vorgestellten Fahrzeugen und Waffen ist gut und vielfältig. Die Fotos sind in der Hauptsache schwarzweiß aber auch einige in Farbe. Die Qualität ist aber sehr gut und mit der angenehmen Bildgröߟe lassen sich alle entsprechenden Details erkennen.
Zu jeder Rubrik mit Fahrzeugvorstellungen werden entsprechende Fotos, Entwicklungs- und Einsatzgeschichte und technische Daten gebracht.
An Fahrzeugen/Waffen werden in dieser Ausgabe behandelt: Das Kettenzugmittel AT-S, Kübelwagen F-9, 45mm PaK M42, RPG-7, drahtgesteuerte PALR, Bergepanzer T72TK und der Wasserwerfer SK II.

Eine schöne, neue und interessante Heftserie, die eine weitere, wichtige Lücke schließt.


zurück