Ausgepackt-Archiv

Wieder einmal erfreut Tristar die 1/35er Modellbaugemeinde mit einem exquisiten Figureset mit der Nummer 006 - "German Officers Field Session Set".
Dieses Set beinhaltet 4 sehr schöne und gut detailierte Figuren von Deutschen Offizieren, allesamt in stehenden Posen. Darunter auch eine illustre Gestalt eines mopsigen Generals, die sicher mal was aussergewöhnliches darstellt im Gestalten Einheitsbrei. Die anderen Offiziere sind ebenfalls ein Augenschmaus, so hat einer ein Stapel Karten und eine Aktentasche, ein anderer einen sehr schicken Mantel, usw.
Die Posen, sowie die Detailierung der Kleidung (Faltenwurf, Accessories) und Gesichter ist gut! Die Schachtelrückseite informiert über den Zusammenbau und die Bemalung der Figuren. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Landkarten muss man aus dem Karton ausschneiden und im Wasser vom Karton lösen. Habs selber noch nicht probiert, klingt aber interessant.
Ein Figurensatz in gewohnter Tristar Qualität, der für Dioramenbauer durchaus interessant sein dürfte!


zurück