Ausgepackt-Archiv

Mal ganz ab von den "üblichen Verdächtigen" der Figurensets präsentiert und Tristar nun mit der Nummer 012 eine "Russian Tank Crew".
Wieder wurde das Set von Yoshitaka Hirano designed und modelliert und es hat sich gelohnt, denn dabei herausgekommen ist eine Crew für russiche Panzerfahrzeuge, alles in allem 7 Figuren, von denen 5 als Vollfiguren sitzend und stehend und 2 Halbfiguren ausformt sind. Für zwei Figuren stehen alternative Köpfe zur Verfügung und es ist sogar eine Frauenfigur enthalten!
Die Qualität der Figuren schlägt in die gleiche Kerbe wie bisherige Figurensätze von Tristar - sie ist sehr gut. Faltenwurf der Kleidung, bzw hier der Panzerkombis und der angebrachten Taschen, usw. sind exzellent. Auch die Köpfe sind für Spritzguss sehr gut ausgeformt und detailiert und weisen nicht immer denselben stupiden Gesichtsausdruck auf! An Zusatzmaterial gibt es lediglich Pistolen im Halfter für die jeweiligen Figuren.
Alles in allem mal etwas Neues für den 1/35er Markt und vielleicht genau das richtige Set für die Menge an T-34 Modellen, die Dragon herausgebracht hat.


zurück