Ausgepackt-Archiv


http://www.u-models.com/


Von U-Models gibt es mit der Nummer 200 nun das Set V3000 Wheels Update im Maßstab 1/35.

Im Set enthalten sind 7 Resinräder für den Ford V3000, der aktuell von ICM auf dem Markt ist.

Der Guss der Räder ist sehr gut und fein. Dabei sind auch die Angüsse angenehm klein gehalten - diese sind zwar auf der Lauffläche, aber wirklich minimal, sodass diese einfach zu versäubern sind.
Die Detaillierung der Räder weiß zu gefallen. Die Felgen sind gut und korrekt dargestellt.
Das Profil ist sehr fein gemacht und sauber gegossen. Die Reifenflanke ist schön gestaltet, aber es fehlen Herstelleraufdrucke - diese hätten das Reifenset perfekt gemacht.

Aber auch so bekommt man hier für rund 11 Euro ein schönes Reifenset, das auch den Reservereifen beinhaltet und die Plastikreifen aus dem Bausatz sehr erfreulich ersetzt.



zurück zur Übersichtsseite