Ausgepackt-Archiv


www.wingnutwings.com


Wingnut Wings - die Modellschmiede aus Neuseeland von niemand geringerem als Peter Jackson ... ja, DEM Peter Jackson, der mit "Herr der Ringe"bekannt wurde, Fans kennen ihn und sein Label WingNut Fils bereits von Ende der 80er mit so illustrem Filmen wie "Bad Taste", Meet the Feebles" und "Braindead".
Was das mit Modellbau zu tun hat? Nichts. Aber Peter Jacksons Leiderschaft zur Perfektion setzt sich eben hier in diesem Modellbaulabel fort, das sich auf 1:43 Flieger des 1.Weltkriegs spezialisiert hat und in perfekter Qualität, Passgenauigkeit sowie aussergewöhnlich guten Bauanleitungen niederschlägt.


Deutschland Import von:


http://www.modellbau-koenig.de
Nordenhamer Str.177
27751 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

32074 Sopwith F.1 Camel "Clerget"

zurück zur Übersichtsseite