Ausgepackt-Archiv

WWP - Wings & Wheels Publications

In der Green Line Serie kommt mit Band 24 das Thema "Japanese 4x4 LAV".

Auf 60 Seiten hat das WWP Team sich dieses besonderen
japanischen leichten 4x4 Fahrzeugs beschäftigt.
Hier gibt es keine Museumsfotos, sondern aktuelle Fotos auf Austellungen, Vorführungen und Übungen.
Alle Fotos sind in Farbe und von bestechend guter Qualität. Die Bildgröße ist immer gut gewählt und es gibt diverse seitenfüllende Fotos.
Der englische Text geht auf das Fahrzeug an sich ein und zu allen Bilderserien gibt es passende Bildunterschriften, die erklären, was man dort nun gerade sieht.
So gibt es erstmal ein paar Serien sehr guter Gesamtansichten des Fahrzeugs in allen Lagen - beim Schuss der LMAT, als Aussenlast am Hubschrauber oder einfach bei fahrt durchs Gelände.
Daran anschließend gibt es dann Serien von Bildern, die die einzelnen Bereiche des Fahrzeugs im Detail zeigen, Fahrwerk, Türen, Staukmöglichkeiten, Waffenanlage, usw. Bilder aus dem Innenbereich gibt es allerdings wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen nicht.

Ein schönes Heft, das diesen Fahrzeugtyp gut darstellt und dem Modellbauer gute Referenzen an die Hand gibt.


Green Line - Band 24 - "Japanese 4x4 LAV"

Gordon Arthur, Koji Miyake
ISBN: 978-80-87509-00-5
Format: 24,5 x 23,5 cm, 60 Seiten
Jahr: 2011, Wings & Wheels Publications


zurück