Ausgepackt-Archiv

WWP - Wings & Wheels Publications

Band 21 der Red Line Serie widmet sich der "BMW R75 in detail".
Dieses Heft zeigt auf 48 Seiten in vielen Farbfotos die BMW R75 mit Seitenwagen.
Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Darstellung der beiden R75, einmal früh und einmal spät aus der Privatsammlung von Vladimir Léhar. Neben dem guten Zustand erfreut eben auch die detailierte Fotografie der gesamten Maschine, der Beiwagens und eben aller Details, die so ein Motorrad ausmachen.
Ein wenig Text informiert über dei Historie des Fahrzeugs und gibt diverse Daten dazu an.
Pro Doppelseite wird in zentralem Text auf die Details eingegangen, die es dort dann zu sehen gibt, wie eben Gesamtansichten, Details des Vorderrads, Gabel und Lenkung, Tank und Schalter, Luftfilter, Instrumente, Sitz, Hnterrad, Motor, Getriebe, Seitenwagen, Zubehör und sogar Bilder eines einachsigen Anhängers!
Mit etwa 18 Euro liegt man auch hier im oberen Preissegment, allerdings sind Fotos in der Qualität von diesem Fahrzeug eher selten.


Red Line - Band 21 - "BMW R75 in detail"

František Kořán, Michal Burian
ISBN: 80-86416-17-8
Format: 24,5 x 23,5 cm, 48 Seiten
Jahr: 2002, Wings & Wheels Publications


zurück