Diorama "April 1945: Die Russen kommen nicht hierher, nicht wahr?"
Gregory Kiselev


Diese Szene spielt im April 1945 irgendwo im Südosten Deutschlands. Eine kleine Kampfgruppe mit einem Panzergrenadier Feldwebel, einem Infanterie MG Schützen und einem SS Soldaten bereiten sich in der Starße einer deutschen Kleinstadt auf ihren, vielleicht letzten, Einsatz vor. Ein kleines Mädchen mit einem Teddybär kommt vorbei und fragt, ob die Russen kommen werden. Was sollen sie ihr sagen?
Das Dio wurde mit Figuren aus dem Masterbox Set "German Tank Hunters" 3515 dargestellt. Das Mädchen ist eine Resinfigur eines unbekannten Herstellers - falls jemand diesen kennt, würde ich mich über eine Mail freuen.
Waffen und Zubehör sind von Tamiya, PE Teile von Interavia, die Mauer und Straßenpflaster sind Vakuteile einer polnischen Firma.
Bemalt wurden mit Acrylfarben von Citadel und mit Ölfarben verfeinert.


© 08/2006 Gregory Kiselev