Diorama "Ungarn Spätsommer 1944"
Frank Wetekam


Diorama in 1:16!

Hier stelle ich meinen RC T34 von Torro oder Wasan (?), den ich als Wrack auf einem Diorama umgebaut habe, vor.

Das Diorama ist das erste von zwei Modulen, die zu diesem Großdiorama gehören.

Das 2. Modul schließt sich daran an und wird einen Königstiger mit Porscheturm von Trumpeter erhalten.

Sobald es fertiggestellt ist werde ich es auch vorstellen.

Beide Module sollen auch separat aufgestellt werden können, daher stelle ich das erste Modul schon mal vor.

Das Thema stellt eine zerstörte Werkhalle in Ungarn im Spätsommer 1944 dar.

Das Werkgelände ist gerade von deutschen Truppen zurückerobert worden.

Einer der Soldaten bemerkt auf der gegenüberliegenden Seite der Halle ein verdächtiges Geräusch und hat sofort die MP40 im Anschlag.


© 06/2010 Frank Wetekam