Unser aktueller Buchtipp

Ein neuer Service für die Leseratten unter den Modellbauern ist unsrer Buchtipp des Monats. Hier stellen wir oder andere Leser euch Bücher vor, welche Modellbauer und historisch/technisch Interessierte gleichermassen ansprechen sollen. Der Schwerpunkt wird dabei auf Büchern liegen, die nicht schon in Modellmagazinen breitgetreten oder ohnehin allgemein bekannt sind, sondern eher auf den etwas ausgefallenen Büchern, die man nicht an jeder Ecke sieht, oder eben die etwas teureren Exemplare die sich nicht jeder mal eben so leisten kann.

Anregungen und Vorschläge nehmen wir natürlich immer gerne an ... habt ihr ein besonderes Schmanckerl? Dann würde uns eine Einsendung natürlich sehr freuen! Mails an: thomas.hartwig@panzer-modell.de

Ab 1.1.2010 präsentieren wir die Tipps nicht mehr monatsweise sondern in unregelmäßigen Abständen, je nachdem wie gute Bücher erscheinen oder uns Tipps eingesendet werden.

Vorherige Tipps:

2013 - 2012 - 2011 - 2010 - 2009 - 2008 - 2007 - 2006 - 2005 - 2004

Aktuelle Büchertipps:

Review von Thomas Hartwig
Review von Thomas Hartwig

zurück zur Hauptseite