Kanonenjagdpanzer

Der Kanonenjagdpanzer der Bundeswehr von MR-Modelle im Maßstab 1:87 gebaut von Dirk Hille

Die einzelnen Teile bestehen aus Resin und Zinnteilen.
Es wurde komplett aus dem Kasten gebaut und zusätzlich nur einige Drahtbügel und die Kommandantenfigur ergänzt.
Das ganze Modell mit Revell und Roco-Farben bemalt / lackiert und mit Pastellkreide ein wenig gealtert.
Die Decals sind leider nicht enthalten, wurden aber dem reichhaltigen Programm von Truck Line entnommen.
Zur Info der Bausatz kostet im Moment 20 Euro, also ne ganze Stange Geld für die Größe des Modells, oder ??
Aber ansonsten, hatte ich bis jetzt noch keine Beanstandungen bei anderen Bausätzen dieses Herstellers, es fallen keine großen Spachtelarbeiten an, die Bauanleitung ist übersichtlich und es wird darin auch auf die Abzeichen und Tarnschemen hingewiesen...

zurück