M 1132 Stryker ESV / surface mine plow

Erbauer: Oliver Berger

Den Stryker von Trumpeter habe ich so gut wie aus der Box gebaut. Die Waffenstation und der IED-Jammer, so wie die Schleppschere sind aus einem Zurüstsatz von AFV.
Alles was so an Taschen und dem ganzen Gerödel ist, stammt aus meiner sehr umfangreichen Restekiste. Die Verschmutzung habe ich nach einem Bild aus dem Netz nachempfunden, ebenso die Verzurrung der Taschen.
Der Dreck besteht aus Weißleim, Gartenerde und ein ganz klein bißchen Mehl. Die Farbgebung entstand aus der Erde, wurde nur durch das Washing dunkler. Die Karten die auf dem Fahrzeug liegen sind originale Luftaufklärungsbilder der US Army. Danke Internet! Figuren sind zwar vorgesehen aber erst gebaut und bemalt wenn ich mich für das richtige Diorama entschieden habe!
Die Farben sind von Tamyia das XF-1 als Grundierung und XF-67 Nato Green. Danach habe ich ein Washing von Citadel aufgetragen und mit Pastellkreide etwas blasser gemacht.

zurück