M577 A2

Erbauer: Ralf Rost

Das Modell zeigt ein Fahrzeug der C Battery "Cobra Strike", des 1st Battalion, 7th Field Artillery Regiment "First Lightning" , der 1st US Infantry Division - Schweinfurt 2004.
Zu dem Tamiya - Bausatz hab ich einen Ätzteilsatz von EDUARD und Friul Ketten verwendet, die Fahrerfigur stammt von Verlinden. Die Rundumkennleuchte u. Antennensockel sind "Eigenbau" eines Club - Kollegen von mir (T.Rossol), also nicht im Handel erhältlich! Das Modell wurde mit der 470er von Atzek u. Tamiyafarben lackiert, die Verschmutzung entstand wieder duch Tamiyafarben (Airbrush) u. Pigmenten von MIG - Productions, die ich farblich aufeinander abstimmte. Die Decals entnahm ich den Decalsätzen von TL. . Die Zeltplane u. die Abdeckung des Stromaggregates entstanden aus in Weißleim getränktem Papiertaschentuch

zurück