Marder 1 A3 - CMTC

Erbauer: Matthias Cibilski

Am Modell wurden die Schürzen weggelassen und die Schmutzfänger mit einem scharfen Messer entfernt Anschließend wurden die Schürzenhalterungen durch Löcher (0,5 mm) an den Seiten dargestellt.
Die 20 mm BKM wurde aufgebohrt und die Nebelwurfbecher haben kleine Ketten erhalten. Das angedeutete Schutzgitter vor dem Wärmebildgerät wurde vorsichtig herraus getrennt und durch ein fotogeätztes Gitter ersetzt.
Alle angespritzten Griffe wurden durch Freistehende ersetzt, die aus Draht gebogen wurden. Anschließend wurde das Modell mit Tamiya-Farben lackiert und durch die gänigen Methoden gealtert.
Der Schlamm wurde aus Farbpigmenten, feinem Sand, Wasser, Holzleim und Spülmittel gemischt und mit einem groben Pinsel aufgetupft.
Die Naßschiebebilder stammen von TL-Decals. Ergänzt wurde das Modell durch ein Tarnnetz, eine Abdeckplane, zwei Kartuschen, Rucksäcke/Schlafsäcke und ein rotes Warnfähnchen Es wird ein Fahrzeug vom Panzergrenadierbataillon 192 aus Ahlen im CMTC Hohenfels 1995 dargestellt.

zurück