Oto Melara Mod 56

Erbauer: Thorsten Horn

1:35 Bausatz von WIP3D

Original: Gebirgshaubitze Modell 56 <https://de.wikipedia.org/wiki/Gebirgshaubitze_Modell_56>

Ich möchte auf diesem Weg Danke sagen.
Danke an WIP3D aus Italien für diese 2 tollen Modelle in 1:35. Endlich ein Hersteller der Lücken meiner Sammlung Artillerie der Bundeswehr etwas schließen konnte.
Die Mod 56 mit der ursprünglichen Mündungsbremse hat der Hersteller im Programm. Und nach wenigen Mails hat er mir die deutsche Variante produziert.
Vielleicht habt ihr ein wenig Platz in einem eurer Magazine, um ein Bild zu drucken.
Fehlt nur noch ein Hersteller, der endlich die M44 Haubitze in Angriff nimmt.
Warum den 1000sten Tiger oder Sherman? Mut zur Lücke liebe Hersteller!
Herzliche Grüße aus NRW, euer Thorsten Horn.

Bei der Deutschen Variante habe ich Ösen aus ätzteilen und eine Beleuchtungsanlage zugerüstet.
Die italienische Variante ist out of Box.
Farben: Tamiya und Vallejo. Weatheringset von Ammo by mig.

zurück